2. Hallwanger Sommer Sportcamp

Bereits zum zweiten Mal fand von 7.8. bis 9.8. auf der Sportanlage Hallwang das grosse Sommer Sportcamp des USV Hallwang in Kooperation mit School on beach statt. Heuer nahmen bereits 33 Kinder an diesem Camp teil, was den Veranstalter ob des grossen Interesses riesig freute.

Bereits zum zweiten Mal fand von 7.8. bis 9.8. auf der Sportanlage Hallwang das grosse Sommer Sportcamp des USV Hallwang in Kooperation mit School on beach statt.

Heuer nahmen bereits 33 Kinder an diesem Camp teil, was den Veranstalter ob des grossen Interesses riesig freute. Von Tennis, Fussball, Beach-Volleyball, Schwimmen, Leichtathletik bis hin zu Handball, Stockschießen und Kegeln konnten diverse Sportarten nicht nur ausprobiert sondern teilweise auch intensiviert und vertieft werden. Unser großer Dank in diesem Zusammenhang speziell an Sammer Hans (Stockschießen), Berger Edi (Kegeln), die Beach Volleyballer sowie die Tennissektion für deren Unterstützung (Die Fussball Sektion glänzte wie eigentlich üblich durch Abwesenheit). Übernachtet wurde in der Stockhalle.

Ein herzliches Danke schön an alle Kinder und deren Eltern für das grosse Vertrauen in das Betreuerteam, natürlich an alle Trainer und Betreuer und speziell an das tolle kulinarische Verwöhnen von uns allen. Alle Mahlzeiten hatten wunderbar geschmeckt.

Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Auflage in 2018.